1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook kauf

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von isoko, 04.10.09.

  1. isoko

    isoko Macoun

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    121
    Hallo,
    wenn ich mir ein MacBook kaufe muss ich es registrieren um es benutzen zu können?
    (wie beim iPhone)
     
  2. Saio

    Saio Jonathan

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    83
    Nein!
     
  3. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    Nein. Aber es kommt auch darauf an, wo du es kaufst.
    Blödmarkt vs. Online Applestore z.B.
    Registriert wird es bei letzterem direkt aber funktionieren tut es auch ohne eine gesonderte Aktivierung
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    ??
    Mein MBP kommt vom MediaMarkt, das musste ich nicht registrieren. Ich hab auch schon einige Books vom Apple Online Store eingerichtet, die musste ich auch nicht registrieren.
    Die Registrierung ist freiwillig - man kann das machen, wenn man will, muss man aber nicht. Ich hab mein MBP registriert.
     
  5. isoko

    isoko Macoun

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    121
    Danke!
     
  6. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Ich hoffe, dass es soweit nie kommen wird ^^
     
  7. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Zu lange Windows User?

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen