• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook kauf naht - Warten auf OS X 10.5?

  • Ersteller Metzengerstein
  • Erstellt am

Metzengerstein

Gast
Hallo zusammen ;)

Erstmal eine Sache vorweg: Ich bin absoluter Apple Neuling, möchte mir jetzt aber zu meinem Studienbeginn ein Macbook kaufen! Ich habe allerdings gehört, dass vielleicht sogar schon gegen Ende März das neue Betriebssystem OS X 10.5 erscheinen soll. Sollte ich also noch mit dem Kauf des Macbook noch warten um dann gleich das neue OS mitgeliefert zu bekommen? Ein Upgrade würde ja wieder einiges kosten, allerdings frage ich mich auch ob ein Upgrade von 10.4 zu 10.5 dann unbedingt nötig wäre.

Vielen Dank für eure Hinweise ;)

-Metzengerstein
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Willkommen bei AT

http://www.apfeltalk.de/forum/uber-warten-sofortkaufen-t69941.html

nötig ist das Upgrade sicher nicht für Jeden
nach 3 Jahren gieren viele aber nach Neuerungen
es gibt auch noch MacUser die mit OS9 oder OS 10.3 arbeiten

Gerüchte streuen sich von 20.2. über März bis hin zum Juni
und nach dem Release von Leopard steht dann vielleicht "bald" ein MacBook Upgrade bevor? ...
 

Metzengerstein

Gast
Danke für deine Antwort!

Klar, es erscheint immer wieder was neues auf dem Markt, ich habe aber im speziellen gefragt, da der Release des neuen OS schon bald erfolgt....1 Monat könnte ich jetzt auch noch warten!Werden sich denn die neuen Funktionen wie z.Bsp TimeMashine etc. wirklich lohnen oder denkt ihr das ist eher Spielerei?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05