• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook kaputtes display bootcamp

kron0s

Tokyo Rose
Registriert
17.04.09
Beiträge
70
hi,
nachdem ich ein defektes macbook im müll gefunden habe, und es mittlerweile seit über einem halben jahr als "desktop" im einsatz ist (das interne display ist defekt, sowie rahmen, schaniere etc.), habe ich ich probleme per bootcamp windows xp zu installieren.
die mac installation war kein problem, da einfach das macbook zugeklappt wird, und automatisch der externe monitor als primärer erkannt wurde.
bei der windows-installation per bootcamp scheint das leider nicth der fall zu sein. auch hab ich gelesen, dass einige leute, selbst wenn sie windows bereits installiert haben, trotzdem probleme haben den externen monitor zum laufen zu bekommen. also sehe ich meine chancen hier sehr schlecht. auch fand ich im internet per google noch keinen fall wie diesen hier. mein monitor bleibt einfach schwarz, auch wenn die windows-cd bootet. der geht einfach auf standby (kein signal).

es handelt sich um einen eizo 767. bootcamp version 3.0.
mac os 10.6

evtl. hat ja jemand noch eine idee.