1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

macbook kaputt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sam2k11, 12.07.08.

  1. sam2k11

    sam2k11 Gloster

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    61
    hallo,

    hab heute mein macbook mit aufs sofa genommen und dabei festgestellt das vorne links das plastik gebrochen ist. ein circa 5 zentimeter langer riss. außerdem liegt der display deckel etwas schief auf. also rechts steht er 3 millimeter über, dadurch entsteht eine kante. und ich hab eines der displays die beim blick von schräg unten bei grau verläufen super schlecht sind.

    was soll ich nun machen? kann man wegen dem riss was zwecks garantie machen? ich hab das macbook grad mal seit februar ;( und nach nem halben jahr hat es schon einen riss im plastik.
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Soweit ich weiss wird Dir das "Plastik" auf Garantie ausgetauscht.
     
  3. sam2k11

    sam2k11 Gloster

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    61
    kann ich da zu gravis? oder muss ich im apple store anrufen?
     
  4. MrFlat7

    MrFlat7 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    8
    Ich würde im apple store anrufen
     
  5. sam2k11

    sam2k11 Gloster

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    61
    ok. dann frag ich gleich noch wegen dem deckel und dem display. muss da etwas beachten wegen programmen? und löschen die einem die festplatte? es wird ja dann von tnt oder so abgeholt. eigentlich will ich es aber auch garnicht hergeben :(
     
  6. MrFlat7

    MrFlat7 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    8
    Ich hatte mal das Problem mit meinem iPod!!!
    Man muss darauf verzichten können!!
    Zu deinen Fragen:
    1. Ich glaube nicht.
    2. Wenn es nur um die Hülle geht glaub nein
     
  7. MrFlat7

    MrFlat7 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    8
    Doch der vorteil war:
    Da sie den Schaden nicht beheben konnten bekam ich einen ganz neuen!!!!!!!!
     
  8. sam2k11

    sam2k11 Gloster

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    61
    hab jetzt im apple store angerufen (15 minuten wartezeit :( ) auf jedenfall meinte der ich soll zum gravis. die machen da alles, schaden festellen, reparatur evtl. ersatzgerät :)
     

Diese Seite empfehlen