• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook kaputt

sam2k11

Gloster
Registriert
12.03.08
Beiträge
62
hallo,

hab heute mein macbook mit aufs sofa genommen und dabei festgestellt das vorne links das plastik gebrochen ist. ein circa 5 zentimeter langer riss. außerdem liegt der display deckel etwas schief auf. also rechts steht er 3 millimeter über, dadurch entsteht eine kante. und ich hab eines der displays die beim blick von schräg unten bei grau verläufen super schlecht sind.

was soll ich nun machen? kann man wegen dem riss was zwecks garantie machen? ich hab das macbook grad mal seit februar ;( und nach nem halben jahr hat es schon einen riss im plastik.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Soweit ich weiss wird Dir das "Plastik" auf Garantie ausgetauscht.
 

sam2k11

Gloster
Registriert
12.03.08
Beiträge
62
kann ich da zu gravis? oder muss ich im apple store anrufen?
 

sam2k11

Gloster
Registriert
12.03.08
Beiträge
62
ok. dann frag ich gleich noch wegen dem deckel und dem display. muss da etwas beachten wegen programmen? und löschen die einem die festplatte? es wird ja dann von tnt oder so abgeholt. eigentlich will ich es aber auch garnicht hergeben :(
 

MrFlat7

Golden Delicious
Registriert
26.06.08
Beiträge
8
Ich hatte mal das Problem mit meinem iPod!!!
Man muss darauf verzichten können!!
Zu deinen Fragen:
1. Ich glaube nicht.
2. Wenn es nur um die Hülle geht glaub nein
 

MrFlat7

Golden Delicious
Registriert
26.06.08
Beiträge
8
Doch der vorteil war:
Da sie den Schaden nicht beheben konnten bekam ich einen ganz neuen!!!!!!!!
 

sam2k11

Gloster
Registriert
12.03.08
Beiträge
62
hab jetzt im apple store angerufen (15 minuten wartezeit :( ) auf jedenfall meinte der ich soll zum gravis. die machen da alles, schaden festellen, reparatur evtl. ersatzgerät :)