1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook kaputt und iPhone hat alle Daten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Serendipity, 02.10.08.

  1. Serendipity

    Serendipity Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    11
    Nabend liebe Leute,

    ich hab nochimmer das Problem dass meine Daten auf dem iPhone sind und ich sie nicht auf meinen Mac bekomme.

    Die Musik ist runter, die Kontakte und Kalender hab ich auch runter bekommen.

    Die Bilder die Darauf vertreten sind habe ich aber noch nicht gezogen bekommen. Es geht um Bilder die vorher mit meinem alten Mac gesynct wurden... die ich jetzt mache gehen alle ganz easy runter mit iPhoto.

    irgend eine Idee?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    was heisst noch immer? gibts schon einen thread?
    normalerweise solltest du alle fotos welche auf deinem iphone sind mit iphoto importieren können.
    einfach alle markieren und importieren.
    das funktioniert an jedem mac.
     
  3. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    trifft leider nur auf die zu, die mit dem iphone aufgenommen wurden.
    aber ne lösung hab ich leider auch nicht...
     
  4. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    achsooo, jetzt versteh ich das!
    er hat nicht nur die vom iphone geschossenen bilder unter "Film" sondern hat auch noch einige "Alben" aus iPhoto auf seinem iPhone.
    Mensch drückt euch doch mal sauber aus.

    Probier mal Spasseshalber mit dem Programm "Digitale Bilder" evtl bietet es dir da die Möglichkeit an.

    Andernfalls würde ich mal Versuchen auf das Dateisystem des iPhones zuzugreifen. Soweit ich weiss, legt er fuer die Alben einfach nur einen Ordner an. Evtl kannst du diese ja mit Hilfe eines Windows PCs (dort wird das iPhone auch als Datentraeger gemounted) runterziehen.

    evtl kannst du ja die fotos auch per email an dich versenden.
     
  5. macsess

    macsess Elstar

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    73
    wenn es nicht zu viele Bilder/zu viel Arbeit sind/ist, schicke sie dir einfach vom iPhone aus als email

    Gruß macsess
     
  6. Serendipity

    Serendipity Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    11
    Moinsen,

    Danke erstemal...

    Ich hab doch geschrieben dass ich diese Bilder mit meinem Mac darauf geschoben habe...

    Das mit dem Email ist ein wenig viel, es geht um ungefähr 2.000 Bilder in mehr als 30 Alben ;) ein wenig viel...
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die frage nach einem backup erspare ich mir, sonst müsste man wahrscheinlich auch fragen, warum zwar das geld für ein iphone, aber keines für eine billige backup-hd da ist) ...

    ach ja, deine 2.000 fotos finden auf dem iphone nur in geringer auflösung (durchschnittlich 640x480) gespeichert. retten lassen sie sich z.b. mit phoneview ...
     
  8. Serendipity

    Serendipity Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    11
    danke für die schlaue Antwort....

    wenn man ein iphone für den halben arbeitsgebrauch bekommt und man nicht in Deutschland haputsächlich angestellt ist, ist es ja gleich unmöglich dieses yu besitzten.... tut mir ja leid... auf eine einfache frage wird gleich gepupst... Danke schonmal

    Freshh

    peace out... Danke für die Hilfe...
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    gerne. der gebrauch eines backupmediums läßt fürwahr schläue vermuten ... ;)

    der (nicht-/halb-)besitz des iphones ermöglicht trotzdem die anschaffung eines backupmediums ...

    dir auch frischen frieden ;)
     
  10. Serendipity

    Serendipity Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    11
    mit diesem Zitat haben wir wohl das Thema abgeschlossen...

    meine Schläue ist jetzt mehr...

    frischen frieden
     

Diese Seite empfehlen