• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook kaputt in mcpomm.. hilfe!

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
was nun?

mein macbook ist defekt, also genau genommen mein superdrive: es liest & schreibt aber zieht die cd/DVD quälend ein bzw. gar nicht und es fühlt sich an als wäre noch eine cd drin (ist sie aber nicht). ausspucken geht problemlos...

noch 1 woche garantie (bis zum 2.12)

gekauft in der heimat, und nun standort greifswald mcpomm....

also apple angerufen, sehr nett, wollten superdrive zuschicken, aber: einziges bauteil was nicht verendet werden kann...

dann service-provider... laut apple keiner in der nähe, nicht in stralsund, nicht in rostock...
"apple-wüste" mecklenburg-vorpommern...

rettung naht: media-markt... schicken es zu irgendeinem händler, dauer unbekannt..
größtes problem: man weiß nicht wie man es verpacken soll... (neohülle soll nicht mit, kann wegkommen)
ich habe angst um mein schönes macbook...

zusammenfassung:
1. alternative: media markt
2. alt.: selbst verschicken an jessen-lenz etc.


was soll ich nur machen?


vielleicht kennt ja jemand durch zufall doch einen service partner in mcpomm oder hat erfahrungen mit dem media-markt generell in sachen macbook..

thx!
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
lösung:

verschickt an jessen lenz, geplante dauer 1 woche, nun macbook nach 6 tagen wieder da....

superdrive und auch bottom case getauscht.

fazit: jessen - lenz

schnell, gut, super verpackt

und das beste: mein mac funzt wieder!
 

macdive

Gast
hi tobi,

anfang märz findet in stralsund wieder das macfrühstück statt.
wenn du magst, gib mir einfach ne info.


viele grüße,
macdive
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: