1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook kaputt in mcpomm.. hilfe!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von SirTobiTobsen, 26.11.07.

  1. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    was nun?

    mein macbook ist defekt, also genau genommen mein superdrive: es liest & schreibt aber zieht die cd/DVD quälend ein bzw. gar nicht und es fühlt sich an als wäre noch eine cd drin (ist sie aber nicht). ausspucken geht problemlos...

    noch 1 woche garantie (bis zum 2.12)

    gekauft in der heimat, und nun standort greifswald mcpomm....

    also apple angerufen, sehr nett, wollten superdrive zuschicken, aber: einziges bauteil was nicht verendet werden kann...

    dann service-provider... laut apple keiner in der nähe, nicht in stralsund, nicht in rostock...
    "apple-wüste" mecklenburg-vorpommern...

    rettung naht: media-markt... schicken es zu irgendeinem händler, dauer unbekannt..
    größtes problem: man weiß nicht wie man es verpacken soll... (neohülle soll nicht mit, kann wegkommen)
    ich habe angst um mein schönes macbook...

    zusammenfassung:
    1. alternative: media markt
    2. alt.: selbst verschicken an jessen-lenz etc.


    was soll ich nur machen?


    vielleicht kennt ja jemand durch zufall doch einen service partner in mcpomm oder hat erfahrungen mit dem media-markt generell in sachen macbook..

    thx!
     
  2. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    lösung:

    verschickt an jessen lenz, geplante dauer 1 woche, nun macbook nach 6 tagen wieder da....

    superdrive und auch bottom case getauscht.

    fazit: jessen - lenz

    schnell, gut, super verpackt

    und das beste: mein mac funzt wieder!
     
  3. macdive

    macdive Gast

    hi tobi,

    anfang märz findet in stralsund wieder das macfrühstück statt.
    wenn du magst, gib mir einfach ne info.


    viele grüße,
    macdive
     
    #3 macdive, 12.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.08

Diese Seite empfehlen