1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook kann software nicht lesen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von faith21, 07.10.08.

  1. faith21

    faith21 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!
    Ich würde gerne das Programm WenLin (Software für Chinesische Sprache) installieren. Leider kann mein MacBook OS X (10.5.3) die CD-Rom nicht korrekt lesen... anstatt des Symbols für das Programm ist ein "weisses Symbolfeld" da...
    Ich habe diese (gebrannte) CD-Rom bei den MacBooks zweier Freunde ausprobiert. Beim MacBook Pro funktionierte das Programm einwandfrei.
    Weiss jemand weshalb es nur beim Pro fuktioniert, resp. bei den "nur" MacBooks nicht?
    Wäre euch um Rat sehr, sehr dankbar!
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Vielleicht hat das Pro ein besseres Laufwerk und kann ein paar Fehler auf der CD korrigieren.
    Verbinde doch die beiden MacBooks und starte das Pro im Target mode (Firewire), dann kannst du die CD von deinem MacBook aus lesen.
     

Diese Seite empfehlen