1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook kann nicht mehr ausgeschaltet werden

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von flo1234, 28.06.09.

  1. flo1234

    flo1234 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    1
    Guten Tag,
    ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Programm runtergeladen. Jetzt lässt sich die Installation nicht mehr abbrechen und somit das MacBook nicht mehr ausschalten. Weiß irgendjemand wie man die Installation abbricht oder eine andere Lösung?

    Gruß

    Flo1234
     
  2. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    Aktivitätsanzeige (im Dienstprogramme Ordner) und dann den aktiven Installationsprozess beenden.
     

Diese Seite empfehlen