1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook - Kamera Nutzung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pag-2003, 09.11.08.

  1. pag-2003

    pag-2003 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich bin nun das erste mal mit´m Mac unterwegs (Leopard). Hab ein Schnäppchen machen können ;)

    Nun meine erste Frage ist es, wie ich die eingebaute Kamera als Webcam oder sonstiges nutzen kann.
    Leider findet man im Board nur was zu ISight etc. :(
     
  2. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Ja wie willst die iSight denn nutzen (Skype?)?

    Kannst du näheres sagen?

    Grüße
     
  3. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Hallo und willkommen bei AT,

    die eingebaute Kamera ist die iSight;)

    Testen kannst du sie mit Photo Booth, ein Programm, das auf jedem MacBook vorinstalliert ist. Sie funktioniert aber auch mit Skype, iChat usw.
     

Diese Seite empfehlen