• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook jetzt oder erst Leopard?

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Nein, vermutlich halterlose, besonders blickdichte Strümpfe... :p

*J*
Wie alt ist der Knabe? 19?
Kein Wunder, wer noch an den Weihnachtsmann glaubt, kann auch Strapse nicht von Strümpfen unterscheiden. :p

Das wird jetzt aber zu sehr OT, fürchte ich.

Leute, kauft Euch jetzt neue MacBooks, das mit den Strapsen ergibt sich dann von allein (Mac macht sexy:-*)
 
  • Like
Reaktionen: Marja

robtorg

Fießers Erstling
Registriert
12.04.06
Beiträge
125
meine ganz persönliche meinung ist: warte noch einen monat bis leopard offiziell angekündigt ist und es beim kauf des macbooks einen gutschein, für das vergünstigte upgrade auf das neue system gibt. wenn dir dieser kleine preisunterschied egal ist oder du eh nicht sofort auf leopard umsteigen willst, schlag sofort zu!
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Wie alt ist der Knabe? 19?
Kein Wunder, wer noch an den Weihnachtsmann glaubt, kann auch Strapse nicht von Strümpfen unterscheiden. :p

Das wird jetzt aber zu sehr OT, fürchte ich.

Leute, kauft Euch jetzt neue MacBooks, das mit den Strapsen ergibt sich dann von allein (Mac macht sexy:-*)

Man kann es nie allen recht machen :p
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich würd einfach jetzt eins kaufen.
Wenn Leopard kommt würd ich noch eins kaufen.
Man kann nie genug MacBooks haben.
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Hurrrrrrrrraaaaaaaaaa!!!