• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook ist tod

goodman

Alkmene
Registriert
27.05.09
Beiträge
32
Hallo an alle!

Ich habe einen macbook 13" vor 6 Monaten bei ebay erstiegen. Bis jetzt war ich auch sehr zu frieden mit ihm, doch seit Gestern ging er mir einfach so aus.
Und wenn ich ihn starte so bleibt der Bildschirm schwarz und das kleine weiße Lämpchen pulsiert durchgehend.

Da ich noch sehr unerfahren in Sachen Mac bin, bitte helft mir.

Ich habe versucht das Forum nach der artigen Problemen durch zu suchen, aber vom Handy aus ist das nicht so einfach so bitte ich um Nachsicht.

Gruß
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
kannst du ihn OHNE Akku starten ?

Also Akku raus und nur Netzteil anschließen !?
 

goodman

Alkmene
Registriert
27.05.09
Beiträge
32
Habe ich gestern schon probiert, aber er hat keinen Ton von sich gegeben. Da tat sich einfach gar nichts, bis auf das schnelle blinken des Lämpchens.