• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook ist da!!!

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Musst du keine Hausaufgaben oder so was machen? ;)
Hey aber mal ehrlich: Fand ich echt net komisch! :p
 

blink

Carola
Registriert
17.12.04
Beiträge
109
Top witz! einfach göttlich...und noch gar nicht ausgelutscht...
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
*dooooonnn't feeeeddd theee trooolllsss*

plonk?
plonk?
plonk?
plonk?
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
JackRyan schrieb:
Musst du keine Hausaufgaben oder so was machen? ;)
Hey aber mal ehrlich: Fand ich echt net komisch! :p
ist doch wochenende;) ausserdem muss man sich nach nem anstrengendem schultag erstmal erholen, und zwar durch apfeltalk;) . hausaufgaben mach ich am sonntag abend;) .
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
mein Mauszeiger schwebt schon über dem negativen Karma.... noch ein MacBook Thread ist einfach zu viel....
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
ich warte darauf, dass das ding endlich kommt. nicht, weil ich es haben will, sondern, damit nicht jeden tag ein neuer geruechtethrad ueber das MB gestartet wird.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ich halts auch nicht mehr aus, bitte!!! Erst posten, wenns wirklich ein gibt!

Bis dahin Adiós in allen "neues was-weiss-ich-für-ein-book-ist - da - Threads;)
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Hahaha wie geil Keule .... hast mich voll geschickt .... ich fands lustig. Daher schwebt mein Mauszeiger nicht nur über dem Karma er lässt sich auch drauf nieder, nicht zu Deinem Schaden.

Jeder der sich auf den Schlips getreten fühlt, hätte drauf kommen können, da er im CAFE gepostet hat ... ein ernst gemeinter Fred wäre sicherlich in den News gestartet worden ...

MfG
Butte
 

edward

Jerseymac
Registriert
12.05.06
Beiträge
450
Ich hab auch gleich mal die Apple-Seite geöffnet und war ganz hippelig, obwohl ich gar keins brauche oder kaufen könnte. Hab gedacht da lädt noch ein Bild, wegen dem Platz im ersten Beitrag. Hehe, also ich find es eigentlich auch einen originellen Scherz, natürlich nicht für die, die wirklich und sehnsüchtig warten.

Nichts für ungut, es wird schon noch kommen.

LG, edward.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
edward schrieb:
Ich hab auch gleich mal die Apple-Seite geöffnet und war ganz hippelig, obwohl ich gar keins brauche oder kaufen könnte. Hab gedacht da lädt noch ein Bild, wegen dem Platz im ersten Beitrag. Hehe, also ich find es eigentlich auch einen originellen Scherz, natürlich nicht für die, die wirklich und sehnsüchtig warten.

Nichts für ungut, es wird schon noch kommen.

LG, edward.

Mir ist es total egal, wann und ob überhaupt ein MacBook kommt, trotzdem kann ich überhaupt ncht nachvollziehen wo da der originelle Scherz versteckt ist...Na ja warscheinlich habe ich eine andere Vorstellung von Humor.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Unlustig! Warum? Es fehlt der Scherz. Oder besteht der Scherz darin, dass man andere Leute aus dem Forum die auf ein MacBook warten in die Irre führen will? Ist es lustig zum 5ten Mal die wartende Meute zu ver*****en?
Man sieht doch nicht mal die enttäuschten Gesichtszüge bei der Auflösung dieses Mördergags!? Klar, Schadenfreude ist die größte Freude aber ich finde es völlig unangebracht. Sorry...

In der Hoffnung, dass uns weiter Gammel-Gag-Threads erspart bleiben
Gruß
Kwoth
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Da hilft nur eine neue Kategorie in der Gallery... "Die entäuschten Gesichter der Leute, die auf's MacBook warten". Naja, ich fand es nun auch nicht umbedingt lustig, aber man muss sich ja auch nicht gleich so aufregen... Don't worry, be happy. Es ist Wochenende...
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Hier sieht man sehr deutlich die Leute, die nicht über sich selbst lachen können. Das Thema habe ich mehr aus Eigenhumor gestartet, denn auch ich gehöre zu den Verrückten die 4x am Tag den Applestore aufsuchen in der Hoffnung, dass... dass da was sein könnte. ;)

Zumal: es ist Wochenende, das MacBook kommt spätestens ende Juni und ein Scherz muss nicht unbedingt Komik beinhalten solange er nicht beleidigend ist. Nennen wir es einen Jux. :)

Ädith: Zumal ich das Baby im Cafe abgelegt habe. o_O