1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook ist da!!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von dekular, 12.05.06.

  1. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Endlich, ich dachte es kommt gar nicht mehr. Hab mir sofort eins in schwarz bestellt! Richtig geiles Teil!
    http://www.apple.com/de/macbook/











































    Ätsch. :p
     
    HG Butte und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    witzbold. *aufschenkelklopf*
     
  3. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Musst du keine Hausaufgaben oder so was machen? ;)
    Hey aber mal ehrlich: Fand ich echt net komisch! :p
     
  4. blink

    blink Carola

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    109
    Top witz! einfach göttlich...und noch gar nicht ausgelutscht...
     
  5. merowing3r

    merowing3r Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    192
    Steinigt ihn!!:p

    Damit macht man keine Scherze!
     
  6. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    *dooooonnn't feeeeddd theee trooolllsss*

    plonk?
    plonk?
    plonk?
    plonk?
     
  7. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ist doch wochenende;) ausserdem muss man sich nach nem anstrengendem schultag erstmal erholen, und zwar durch apfeltalk;) . hausaufgaben mach ich am sonntag abend;) .
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    mein Mauszeiger schwebt schon über dem negativen Karma.... noch ein MacBook Thread ist einfach zu viel....
     
  9. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ich warte darauf, dass das ding endlich kommt. nicht, weil ich es haben will, sondern, damit nicht jeden tag ein neuer geruechtethrad ueber das MB gestartet wird.
     
  10. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Ich halts auch nicht mehr aus, bitte!!! Erst posten, wenns wirklich ein gibt!

    Bis dahin Adiós in allen "neues was-weiss-ich-für-ein-book-ist - da - Threads;)
     
  11. Timotheus

    Timotheus Gast

    Zugegeben, guter Scherz.:-D
     
  12. merowing3r

    merowing3r Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    192
    naja nicht wirklich!o_O
     
  13. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  14. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
  15. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    Hahaha wie geil Keule .... hast mich voll geschickt .... ich fands lustig. Daher schwebt mein Mauszeiger nicht nur über dem Karma er lässt sich auch drauf nieder, nicht zu Deinem Schaden.

    Jeder der sich auf den Schlips getreten fühlt, hätte drauf kommen können, da er im CAFE gepostet hat ... ein ernst gemeinter Fred wäre sicherlich in den News gestartet worden ...

    MfG
    Butte
     
  16. edward

    edward Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    12.05.06
    Beiträge:
    435
    Ich hab auch gleich mal die Apple-Seite geöffnet und war ganz hippelig, obwohl ich gar keins brauche oder kaufen könnte. Hab gedacht da lädt noch ein Bild, wegen dem Platz im ersten Beitrag. Hehe, also ich find es eigentlich auch einen originellen Scherz, natürlich nicht für die, die wirklich und sehnsüchtig warten.

    Nichts für ungut, es wird schon noch kommen.

    LG, edward.
     
  17. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Mir ist es total egal, wann und ob überhaupt ein MacBook kommt, trotzdem kann ich überhaupt ncht nachvollziehen wo da der originelle Scherz versteckt ist...Na ja warscheinlich habe ich eine andere Vorstellung von Humor.
     
  18. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Unlustig! Warum? Es fehlt der Scherz. Oder besteht der Scherz darin, dass man andere Leute aus dem Forum die auf ein MacBook warten in die Irre führen will? Ist es lustig zum 5ten Mal die wartende Meute zu ver*****en?
    Man sieht doch nicht mal die enttäuschten Gesichtszüge bei der Auflösung dieses Mördergags!? Klar, Schadenfreude ist die größte Freude aber ich finde es völlig unangebracht. Sorry...

    In der Hoffnung, dass uns weiter Gammel-Gag-Threads erspart bleiben
    Gruß
    Kwoth
     
  19. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Da hilft nur eine neue Kategorie in der Gallery... "Die entäuschten Gesichter der Leute, die auf's MacBook warten". Naja, ich fand es nun auch nicht umbedingt lustig, aber man muss sich ja auch nicht gleich so aufregen... Don't worry, be happy. Es ist Wochenende...
     
  20. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Hier sieht man sehr deutlich die Leute, die nicht über sich selbst lachen können. Das Thema habe ich mehr aus Eigenhumor gestartet, denn auch ich gehöre zu den Verrückten die 4x am Tag den Applestore aufsuchen in der Hoffnung, dass... dass da was sein könnte. ;)

    Zumal: es ist Wochenende, das MacBook kommt spätestens ende Juni und ein Scherz muss nicht unbedingt Komik beinhalten solange er nicht beleidigend ist. Nennen wir es einen Jux. :)

    Ädith: Zumal ich das Baby im Cafe abgelegt habe. o_O
     

Diese Seite empfehlen