1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook iSight Programm für Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Puffi, 08.01.09.

  1. Puffi

    Puffi Morgenduft

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    164
    Hallo,
    keine Ahnung ob ich hier richtig bin.. Falls ja, sorry! Ich habe ein MacBook und im Moment Windows auf Bootcamp installiert. Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe erscheint auch meine iSight Cam als Laufwerk, allerdings suche ich ein "besseres" Programm, womit man z.B. auch Selbstauslöser und andere Effekte bestimmen kann. Gibt es sowas als Freeware denn??
    Danke & LG
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Warum unter Windows. Nimm doch Foto Booth von OS X.
     
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hi,
    versuch mal unter Windows irfanview, damit kannst Du via Twaintreiber auf die Kamera zugreifen. Ansonsten findest Du auf der Seite http://www.heise.de/software noch andere Programme.
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen