• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook+ iPod Touch + Fernsteuern = iss nit

Turbohonk

Tokyo Rose
Registriert
25.04.07
Beiträge
68
Hallo Grüsse gen Apfelfreunde,

aaaaaaaalso endlich ist es soweit, ich habe meinen 16GB Touch, jetzt versuche ich schon seit Tagen, alles was halt so geht :-D
Was ich aber wirklich für keine Spielerei (naja ok schon ein bisschen) halte ist es, meinen Mac zum Touch zu verbinden um dann Musik + Videos entweder direkt streamen oder fernbedienbar zu machen.
Also ich habe jetzt probiert, Signal, Remote Buddy und iPhone Remote (....und bitte schreib mir keiner das die nur für´s iPhone gehen :mad: )
Bei allen, fein gegoogelt oder HowTo befolgt, Ergebniss in allen Methoden, Varianten etc. "Server kann nicht gefunden werden", ja Firewall Einstellung hab ich auch geändert, also Apps hinzugefügt etc....., nur bevor das einer schreibt
Weiss jetzt aber nicht weiter, es gibt jede Menge zufriedener Benutzer aber bei mir läuft da grad ma gar nix.
Gebe ja gerne zu, das ich mich häufig nicht sehr geschickt anstelle, aber hier wüsste ich nicht mal, was ich falsches getan haben könnte.

Bitte Hilfe, am besten Step by Step :p

Grüsse und Dank im Voraus


btw Macbook 1Gen, 10.5.3. , iPodTouch 16 GB 1.1.4 JB