1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook/iPhone Bluetooth Problem

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von HamZtaR, 03.07.09.

  1. HamZtaR

    HamZtaR Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    102
    hallo habe das Problem, dass wenn ich tethering mit macbook (10.5.7) und meinem iphone 3G (3.0 jailbreak/unlock) betreiben will, keine bluetooth verbindung mehr zustande kommt.
    hab schon alles probiert...wlan aus... koppel.
    weiss nicht mehr weiter.
    auf jeden fall ging es schonmal.
    weiss jemand weiter?
     
  2. iPhoney

    iPhoney Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    70
    Hallo, habe genau das gleiche Problem!
    Das iPhone findet einfach mein MacBook nicht... das Navigationssystem jedoch schon... was mache ich falsch?
    (auch iphone 3G, 3.0)
     

Diese Seite empfehlen