1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook interpretiert Einzelklick als Doppelklick

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von elite, 06.03.08.

  1. elite

    elite Alkmene

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    30
    Hallo!

    Hab zwar schon im Forum gesucht, aber bisher keinen passenden Beitrag zu meinem Problem gefunden:

    Ich habe eine (no name) USB Maus, die mit meinem alten Win PC tadellos funktioniert hat. Leider interpretiert mein Macbook bzw. OS X fast jeden Einzelklick als Doppelklick. Das ist unglaublich nervig, ich könnte jedesmal an die Decke gehen! :mad:

    Ich glaube definitiv nicht, dass die Maus defekt ist...
    Woran könnte es liegen? :-c

    Wäre über jede Idee dankbar!
     
  2. Korsti

    Korsti Idared

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    24
    Schonmal in den Systemeinstellungen -> Tastatur und Maus -> Maus an dem Regler "Doppelklick-Intervall" rumgespielt? Vielleicht hilft das ;)
     

Diese Seite empfehlen