1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook - Internes Mikro nach Standby tot

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Himoon, 15.06.07.

  1. Himoon

    Himoon Gast

    Hallo!

    Ich habe ein MacBook Intel 2.0 und verwende Mac OS X Tiger 10.4.9 und bin sehr glücklich damit!

    Außerdem verwende ich gerne Skype und nun tritt häufiger folgender Fehler aus. Wenn ich das MacBook hochfahre, funktioniert das interne Mikro einfwandfrei (auch über System-Preferences -> Sound-Input gecheckt). Telefonieren über Skype oder Speakable Items ist kein Problem. Wenn ich dann aber den Rechner zuklappe oder in den Sleep-Modus versetze und ihn anschließend wieder aktiviere, ist das Mikro systemübergreifend tot. Bei Neustart geht es wieder.

    Hat jemand eine Idee, was da vorgeht?!?

    Vielen Dank schon mal für Eure Comments!
    Himoon
     

Diese Seite empfehlen