1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

macbook installation

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Freddi81, 06.08.09.

  1. Freddi81

    Freddi81 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    9
    hallo zusammen!

    ich musste mir heute leider eine neue festplatte kaufen weil meine alte sich verabschiedet hat:(
    da ich leider nur die erste von 2 installtions cds mit zum applestore genommen habe möchte ich jetzt die 2 cd installieren.
    nur wie???
    habe leider überhaupt keine ahnung.
    wäre super nett wenn hier jemand eine schnell antwort weiss.

    gruss freddi
     
  2. erytas

    erytas Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    146
    system ist drauf? auf der zweiten dvd ist bei neueren rechner eh "nur" ilife. einfach reinlegen, doppelklicken, ilife haben, freuen.
     
  3. Freddi81

    Freddi81 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    9
    wenn ich auf doppelklick gehe kommt eine textnachricht.
    verwenden sie die cd/dvd mac os install disk 1 um mac os x und die programme, die im lieferumfang ihres computers enthalten waren, zu installieren.
    versteh das nicht, die erste cd wurde im shop installiert.
    der typ stammelte irgendwas von passport muss noch installiert werden.
    das kommt dann von der 2 cd.
    ??????????????????????????????????????????:(
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Lege die erste DVD ein, da müsste es einen Punkt geben "Install bundled software only", das dürften die Zusatzprogramme sein. Die zweite DVD wird dann angefordert.
     
  5. Freddi81

    Freddi81 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    9
    so weit so gut.
    jetzt fragt er mich nach dem passwort.
    das geht nicht mehr.
    jetzt müsste ich wissen wie man das passwort ändert.

    gruss freddi
     
  6. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    wenn es ein richtiger appleshop wäre, dann bräuchten die doch dafür keine cds, aber egal.

    zunächst ist das pw bestimmt leer. also einfach enter drücken.
    und das pw änderst du indem du die systemeinstellung öffnest und zu benutzer navigierst.
     
  7. Freddi81

    Freddi81 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    9
    die hatten nur noch leo, ich habe aber tiger gebraucht.
    es scheint zu funktionieren.

    danke
     

Diese Seite empfehlen