• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook in Japan (110 V)

Bomber88

Jamba
Registriert
13.08.09
Beiträge
56
Hallo...

ich werde im August nach Japan reisen für ein Jahr. Ich habe ein Macbook (mid 2009) und wollte mein Netzteil natürlich gern in Japan benutzen. Nur fehlt mir dazu ein Stecker (Stecker ist wie in den USA). Weiß jemand, wo man so einen Stecker kaufen kann?! Apples Online Store bietet keine Lösung :/ Nur komische Traveller Packs...
Für Tips wäre ich dankbar...

Lg

bomber88
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
hi
müsste es eigentlich in jeden baumarkt geben. sind dann aber auch nur adapter mit mehreren steckern.
 

Bomber88

Jamba
Registriert
13.08.09
Beiträge
56
Spathen
Wenn du ein Produkt direkt von Apple haben willst, sollte dir das Reise-Adapter-Kit weiterhelfen.

super... vielen Dank, so etwas habe ich gesucht. Aber einzeln gibt es die wohl nicht, weil 35 € ist ja nicht grad günstig :/

lg Bomber
 

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
465
Mhh ich habe nichts anderes bei Apple gefunden und kann es mir auch nicht vorstellen, dass da noch eine Einzelvariante existiert. Ansonsten bleibt wohl wirklich nur die Variante mit dem Adapter...

Edit: Wenn der Stecker wie in den USA ist, sollte das hier eigentlich reichen.
 

Bomber88

Jamba
Registriert
13.08.09
Beiträge
56
wow.. super vielen Dank...

gleich gekauft :)

danke

lg Bomber