• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook in Frankfurt/Main bei Gravis

lpm5178

Roter Delicious
Registriert
17.01.06
Beiträge
90
für alle, die es in natura sehen wollen. war eben da, und laut mitarbeiter werden die neuen macbooks so ab 16 uhr ausgestellt. er meinte, wenn ich sicher sein will, dann um 18 uhr wiederkommen. ich freue mich auf jeden fall schon darauf! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

marius

Gast
Und wie schaut es aus mit kaufen?

Gruss,

marius
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Meinst Du da den Gravis im Hugendubel? Der andere (Mainzer Landstr.) hat doch - so weit ich weiß - samstags nur bis 16 Uhr auf.
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
der bonner gravis meinte: "lt. Apple Geräte ende nächster Woche - Rechnen Sie besser mit ende übernächster Woche".

hab jetzt im AppleStore bestellt... da hab ich dann notfalls auch die 14 tage (die ich hoffentlich nicht in anspruch nehmen muss)
 

lpm5178

Roter Delicious
Registriert
17.01.06
Beiträge
90
ne, meine den in der mainzer (außerdem ist doch heute freitag). die kann man ab heute nachmittag/abend besichtigen! die frage mit dem kaufen hab ich irgendwie ganz vergessen, da ich eh über den edu-store bestellen würde. hab dummerweise wieder nur an mich gedacht. wenn meine freundin das wüsste...:mad:
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ach so, ich hatte verstanden, dass es um Samstag geht... :innocent:
 

lpm5178

Roter Delicious
Registriert
17.01.06
Beiträge
90
also ich werde auf jeden fall heute so gegen 6 uhr dort sein, und anschließend hier kurz berichten, ob die books da sind, und wenn ja wie sie sich so anfühlen/aussehen. dann kann ja jeder der will (und hier aus der umgebung kommt) morgen hinfahren, falls sie denn tatsächlich zu bewundern sind. oder heute noch, könnte nur etwas knapp werden.
 

lpm5178

Roter Delicious
Registriert
17.01.06
Beiträge
90
also ich war eben da. theoretisch kann man auch sie kaufen - vorausgesetzt es sind noch welche da. als ich ging, war noch ein weißes da, keine ahnung, welches modell. zwei wurden gerade vorher verkauft.
über das book selbst läßt sich eigentlich nur gutes sagen. es war auch ein weißes (2 ghz) modell. das gehäuse macht wirklich einen super eindruck. sehr passgenau und knarzt nicht beim hochheben. das display reflecktiert kaum, zumindest wenn man die normale position davor einnimmt. ist aber sicher auch ne frage der umgebungsbeleuchtung. geräusche konnte ich keine hören, war aber auch zu laut, um ein leises fieepen wahrzunehmen. die tastatur fühlt sich für meine verhältnisse auch sehr angenehm an.
bevor ich allerdings überhaupt darüber nachdenke, mein pb zu ersetzten, werde ich darauf warten, das schwarze mal in "echt" zu sehen.
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
in Hannover kann mans schon bei fundk bewundern.

gruß
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Weiß jemand ob es das MacBook auch schon im NWZ Mediamarkt in FFM gibt?

Gruß Rasmus
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Also in Nürnberg wirds wohl noch bis nächste Woche dauern, bevor man die Teile bestaunen kann:( Aber wenn die da sind, wird meins auch nimmer weit sein - is nämlich scho reserviert und wird eines der ersten sein, die den CompuStore in Nbg erreichen*froi*
 

Censunay

Idared
Registriert
19.05.06
Beiträge
27
lol, mein macbook steht schon seit heute mittag bei mir zuhause... :p
 

Prophet

Gast
Ich habe mir vor anderthalb Monaten ein iBook zugelegt! NEIN! :-[ Oh, Verdammt...
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
oh das ist nicht schön, der preis fällt gerade extrem bei den ibooks!
tut mir leid
 

_michel

Gast
Prophet schrieb:
Ich habe mir vor anderthalb Monaten ein iBook zugelegt! NEIN! :-[ Oh, Verdammt...
Vor 1 1/2 Mon. war doch schon klar dass ein neues i(Mac)Book rauskommt?! o_O

_michel.
 

Fastjack

Gast
Hi!

Gerade beim Gravis in Stuttgart angerufen. Die 12"er iBooks und PBs haben sie nicht mehr und das Macbook kommt fruehestens Mitte bis Ende naechster Woche. Schade, haette es mir jetzt doch gerne mal in Natura angeschaut.

Ein Freund von mir hat sich heute trotz aller Versuche von mir ihn von einem Mac zu ueberzeugen ein Sony Vaio FE21M gekauft. Naja, jedem das Seine. Auch wenn das Ding fuers Geld ne Menge bietet. Manchmal denke ich schon, dass Apple sich in Hinblick auf die Ausstattung ne Scheibe von den PC Herstellern abschneiden koennte.

cu FJ
 

lpm5178

Roter Delicious
Registriert
17.01.06
Beiträge
90
also die vaios sind sicher nicht schlecht, aber der einzige hersteller, der an die gehäusequalität eines apple heranreicht, ist wahrscheinlich ibm/lenovo. ich hab mir mal die sz serie angesehen, und das gehäuse entäuscht schon etwas.