1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook in der fritzbox 7170 ohne Namen?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von corsa12, 06.11.08.

  1. corsa12

    corsa12 Jamba

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    59
    Hallo,

    ich nutze mein MacBook mit einer Fritzbox 7170 und WLAN.
    In den Einstellungen der FritzBox unter "WLAN-Monitor" steht mein MacBook als einziger ohne Namen da:

    Name IP-Adresse MAC-Adresse Datenrate Eigenschaften
    [​IMG] - 192.168.178.23 XX:XX:XX:XX:XX:XX 48 MBit/s WPA2, WMM

    Alle anderen Geräte haben einen Namen...
    Wo stelle ich diesen Namen ein?
    In den Einstellungen/Sharing habe ich MacBook eingetragen, das scheint es aber nicht zu sein.
    Weiß jemand Rat?

    *A*
     
  2. nachholer

    nachholer Boskop

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    208
    Doch, das ist es aber. Nur aktualisiert die Fritte das sogut wie nie. Näheres steht im IP-Phone-Forum.
     

Diese Seite empfehlen