• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook im Henge Dock

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
eichyl, und wie soll der I/O schalter am Book angeschlossen werden????
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Ach so meinst du das... bei den jetzigen Books würde es ja definitiv nicht gehen...
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Ja leider...Denn dann wäre es wirklich das perfekte Arbeitsgerät!
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
@mac David: Danke, aber....
Bildschirmfoto 2010-05-19 um 20.55.14.png

Hmmm...

Wer steckt dahinter?
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Trotzdem etwas komisch, auch das Impressum und die weiteren Angebte dieser Agentur. Ich erkenne nicht daraus, woher die Ware kommen soll und ob es sich um einen Vertrieb für hengedocks LLC handelt oder nicht.
 

janditze

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
57
Moin Moin,

was gibt es denn für weitere komische Angebote meiner Agentur? :)

Wir sind ein Reseller von Henge Docks und die Jungs wissen über unsere Seite bescheid. Schließlich dürften wir ohne Genehmigung keine Bilder und Videos verwenden.

Die Docks werden von WHIM GmbH (die im Impressum) versandt.

Ich hoffe die Unklarheiten konnten etwas beseitigt werden.

Viele Grüße!
 

janditze

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
57
Und zu dem I/O Schalter beim MacBook.

Das Macbook muss natürlich im Ruhezustand in das Dock gesteckt werden und wir dort wieder von Tastatur und/oder Maus wieder aufgeweckt.
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Oder man bohrt sich direkt durchs Display ein kleines Loch icon_grins.gif
 

janditze

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
57
Oder so :p

Aber im ernst, ich fahre mein MBP nie runter. Ich klapps immer einfach zu und gut...


PS Es sei denn ich bin auf längeren Reisen oder im Flieger,...
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
So wie es die restlichen 95% der MacBook User tun ;)
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Hi Jan Ditze,

schön, dass hier dazu Stellung bezogen wird. Danke.
Andere Angebote:

http://www.kofferwaage.de/
http://www.sitzkoffer.de/
http://www.trockene-schuhe.de/

Das macht auf mich keinen allzu seriösen Eindruck.
Sorry, aber man kann nicht genug Vorsicht walten lassen.
Ich hinterlege nicht einfach ohne mal genauer hin zu schauen meine Daten. :)

Eure HengeDocks Vorbestellungs-Seite lässt den offiziellen HengeDocks-Partner teil vermissen.
Es ist ja leider oft genug so, dass Produkte, auf die Kundschaft fixiert ist, schnell unseriöse Angebote entstehen lässt.

Die ist ein Projekt von der jadix Internet Media Agentur und der Walther & Huss InnovationsManagement GmbH

Das deutet für mich nicht darauf hin, dass ich es mit einem offizellen Vertriebspartner für/von HengeDocks zu tun habe. Daher warte ich lieber auf amazon oder einen anderen Shop mit mehr seriösem Charakter. Z.B. dem EHI Siegel, Trusted Shops, TÜV etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

janditze

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
57
Hi,

ich zeige mich gerne und habe auch nichts zu verstecken. Die Angebote sitzkoffer.de / kofferwaage.de sind ganz "normale" Produkte, was daran unseriös ist weiß ich nicht.

Evtl ist es dir ja nicht aufgefallen, aber du bestellst dort Produkt auf Rechnung und versandkostenfrei - ist wie ich finde ein recht großer Vertrauensvorschuss.

Davon abgesehen habe ich mit diesen beiden Produkten nichts am Hut, das läuft über die schon angesprochene GmbH (sind zwei Freunde von mir).

Bei dem Projekt "trockene Schuhe" bin ich direkt mit beteiligt. Aber auch hier handelt es sich einfach nur um ein nicht "normales" Produkt - welches eben nicht überall im Regal steht. Dies importieren wir aus den USA und sind die ersten/einzigen ...

Ich müsste dies zwar alles nicht aufführen, aber den "Vorwurf" der Unseriösität lasse ich nicht auf mir sitzen :-D


Die hengedocks Seite ist tatsächlich ein Nacht und Nebel Werk, die Texte und die ganze Seite muss noch überarbeitet werden. Und sowas wie "offizielle" Partner gibts einfach noch nicht :)

Deine Daten wären bei uns gut aufgehoben und werden nicht zweckentfremdet. Klar das sagen viele, aber ich hoffe nicht, dass du immernoch denkst ich sei unseriös ;)

VG
Jan


PS:

Trusted Shop, TüV,... weißt du wie oft ich für Kunden schon solche "Prüfungen" abgelegt habe? Die schicken dir teilweise nur ne Checkliste, wo du die richtigen Haken setzen musst - da kommt keiner vorbei und überprüft die Datensicherheit oder ähnliches... mag Ausnahmefälle geben, sind aber nicht die Regel...

Aber viele Leute denken (leider), dass diese Siegel wirklich etwas bringen...
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
... aber den "Vorwurf" der Unseriösität lasse ich nicht auf mir sitzen


Die hengedocks Seite ist tatsächlich ein Nacht und Nebel Werk, die Texte und die ganze Seite muss noch überarbeitet werden. Und sowas wie "offizielle" Partner gibts einfach noch nicht

Dadurch entsteht dieser Eindruck leider. ;) Das darfst Du mir auch nicht übel nehmen. Ich meine das nicht abwertend, sondern so, wie das Angebot auf mich wirkt.
Ist sozusagen kostenlose Marktforschung, die Du hier erhältst :D

Das man das HengeDock auf Rechnung bestellt war mir nicht ersichtlich. Das wäre in der Tat etwas anderes.

EDIT: Jetzt habe ich es auch schon gesehen:

Zahlen kannst du später bequem per Rechnung und die Versandkosten übernehmen wir!

Dann tut es mir leid. Das habe ich nicht gesehen.
Lag durchaus daran, dass ich (den inzwischen korrigierten ;)) Verweis auf das Impressum im Nirvana gelandet bin und daher nicht alles zu Ende gelesen habe. (hengedocks.eu, gell?)
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Pssst: Wenn man im Formular die Datenschutzbestimmungen aufrufen will (und das war der Grund warum ich das Gestern abbrach...)

http://www.hengedocks.eu/de/datenschutz.html

Gibts noch immer 404!

Und Mail hält die Antwort sofort für unerwünschte Werbung ... uiuiui. ;)
 

janditze

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
57
http://www.hengedocks.eu/de/datenschutz.html

>>Gibts noch immer 404!

Hm da gabs doch schonmal nen Post zu?! Auf der Startseite geht der Link,... evtl steht in nem anderen Template der alte ... ich suche den Fehler gleich

>>Und Mail hält die Antwort sofort für unerwünschte Werbung ... uiuiui. ;)

Hm hast du ne idee wodran das liegen könnte?
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Naja, der Datenschutz ist im Formular einfach falsch verlinkt. Die Datenschutzbestimmung die sich im Bottom Bereich befindet ist richtig verlinkt.

Nach welche Kriterien der Spam Filter von Mail agiert, vermag ich nicht zu sagen.
 

janditze

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
57
AHH da gibts ja auch noch einen Link zu den Datenschutzbestimmungen :D ... danke ist gefixxt