1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook & iBook, MacBook Pro & PowerBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kentucky-leslie, 27.10.07.

  1. hi ich wusste nicht in welches forum ich soll also bin ich ma hier.....o_O

    ich hab so ein notebook gesehn das von weitem etwas aussieht wie ein macbook aber es hat auf der rückseite kein apfel, sonder ein birnenlogo!
    weiß jemand was das für eins ist? ob es eine eigene firma ist oder ob es für ein macBook oda so etxtra ist?
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Die haben eine Birne drauf geklebt weil man nicht einfach mit mac werben darf.
    Das sieht man bei ganz vielen Werbespots wenn bei den Mac Notebooks der Apfel verdeckt ist.
     
  3. ich mein aber ein notebook dass aussieht wie ein macbook nur da is hinten so eine (meistens pink) fläche ist und da eine große weiße birne drauf is.
    (siehe mein benutzerbild)
     

Diese Seite empfehlen