1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Hybernationmode 3 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von reaper2507, 01.02.09.

  1. reaper2507

    reaper2507 Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    ich habe folgendes problem ich habe bei meinem macbook hybernation mode 3 er bleibt auch sehr lange mit leuchtender LED bevor sie anfängt zu pulsieren soweit so gut aber beim AKKU kalibrieren bekomme ich JEDESMAL einen reset wenn der AKKU leehrgelaufen ist dabei sollte das Macbook doch eigentlich mittels der auf der HDD gespeicherten daten selbst einen AKKU wechsel zulassen.. kann mir jemand helfen alle einstellungen beim neusten OS zu prüfen woran es liegen kann?
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Was meinst du mit reset? Wie setzt du den Hibernate 3 Mode?
     
  3. reaper2507

    reaper2507 Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    34
    naja es ist so als ob ich power off/on mache stadt dass er sich die daten von der festplatte in den ram holt

    hybernate 3 is schon gesezt per terminal hab ich das überprüft

    sudo pmset hibernatemode 3....
     
  4. reaper2507

    reaper2507 Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    34
    danke für die frage habe in zuge dessen den hybernate mode mit sudo noch einmal neu gesezt und obwohl mir die info ausspuckte es steht auf 3 hats das nochmalige setzen auf 3 gebracht.. komiche sache;)
     

Diese Seite empfehlen