• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Hybernationmode 3 funktioniert nicht

reaper2507

Alkmene
Registriert
26.11.07
Beiträge
34
Hallo,

ich habe folgendes problem ich habe bei meinem macbook hybernation mode 3 er bleibt auch sehr lange mit leuchtender LED bevor sie anfängt zu pulsieren soweit so gut aber beim AKKU kalibrieren bekomme ich JEDESMAL einen reset wenn der AKKU leehrgelaufen ist dabei sollte das Macbook doch eigentlich mittels der auf der HDD gespeicherten daten selbst einen AKKU wechsel zulassen.. kann mir jemand helfen alle einstellungen beim neusten OS zu prüfen woran es liegen kann?
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Was meinst du mit reset? Wie setzt du den Hibernate 3 Mode?
 

reaper2507

Alkmene
Registriert
26.11.07
Beiträge
34
naja es ist so als ob ich power off/on mache stadt dass er sich die daten von der festplatte in den ram holt

hybernate 3 is schon gesezt per terminal hab ich das überprüft

sudo pmset hibernatemode 3....
 

reaper2507

Alkmene
Registriert
26.11.07
Beiträge
34
danke für die frage habe in zuge dessen den hybernate mode mit sudo noch einmal neu gesezt und obwohl mir die info ausspuckte es steht auf 3 hats das nochmalige setzen auf 3 gebracht.. komiche sache;)