1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook/HP Wireless Print Server 2101NW

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von zetti_3.0, 17.01.09.

  1. zetti_3.0

    zetti_3.0 Granny Smith

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    14
    Guten Abend

    Habe Probleme mit der Einrichtung des HP Wireless Print Server 2101NW. Auf meinen beiden PC´s funktioniert es einwandfrei über meinen Wlan-Router. Beim Mac habe ich folgendes Problem. Keine Verbindung zum Druckserver weder wenn ich mich direkt oder über den Wlan-Router verbinden möchte. Habe folgendes Betriebssystem auf meinen Mac laufen Mac OS X Version 10.5.6 .

    Wenn ihr mir bitte weiterhelfen könntet.

    Habe ihn schon mehrmals installiert und deinstalliert, habe keine Ahnung an was es liegt.

    Möchte ihn unbedingt über den Router verbinden da ich sonst immer das Netzwerk wechseln muss (no go Variate).

    MfG
    zetti_3.0
     
  2. riese

    riese Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    1
    Und ich hatte genau das gleiche Problem!
    Auf 2 PC's alles tacko und nix beim Mac.
    Dann hab ich hier rumgespielt:

    http://www.apfeltalk.de/forum/attachment.php?attachmentid=42444&stc=1&d=1233949619

    Ich habe bei den Systemeinstellungen unter Sicherheit bei Firewall die HP Programme zu den erlaubten Programmen hinzugefügt.

    Ganz schön clever, was?!
    Ja, ich bin stolz auf mich!
    Und drucken kann ich auch noch!

    Naja, ist mein erster Forumbeitrag...

    Grüßchen
    riese
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen