1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Macbook/HP Laserjet P1005 druckt keine PDF Files!!!

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Keyzer, 24.11.08.

  1. Keyzer

    Keyzer Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    8
    Habe folgendes Problem:

    Kann mit meinem Drucker alles ausdrucken (Word, Excel, Internet,Screenshots,...) jedoch wenn ich ein PDF File ausdrucken will, bestätige ich das nachfolgende Fenster und im Druckerfenster wird "gesendet" angezeigt, dann bricht er ab und es steht "gestoppt" vor dem Druckauftrag.Gehe ich dann wieder starten, fängt er wieder kurz an und stoppt dann wieder.

    Danke für eure Hilfe

    Keyzer