1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook/HP Laserjet P1005 druckt keine PDF Files!!!

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Keyzer, 24.11.08.

  1. Keyzer

    Keyzer Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    8
    Habe folgendes Problem:

    Kann mit meinem Drucker alles ausdrucken (Word, Excel, Internet,Screenshots,...) jedoch wenn ich ein PDF File ausdrucken will, bestätige ich das nachfolgende Fenster und im Druckerfenster wird "gesendet" angezeigt, dann bricht er ab und es steht "gestoppt" vor dem Druckauftrag.Gehe ich dann wieder starten, fängt er wieder kurz an und stoppt dann wieder.

    Danke für eure Hilfe

    Keyzer
     

Diese Seite empfehlen