1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook: Hochstelltaste dauerhaft aktiviert

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Murcielago, 28.01.08.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hallo und Hilfe!

    Gerade habe ich Vista über Boot Camp installiert, nun habe ich wieder zu OS X gewechselt und habe ein Problem:

    Die Hochstelltaste ist dauerhaft aktiviert (leuchtet grün), zeigt aber keine Funktion.

    Wenn ich die F6-Taste nicht aktiviert habe, lässt sich nur noch der Nummernblock nutzen. Bei aktivierter F6 geht alles ganz normal.


    Neustarten hat auch nichts geholfen:(
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Und ausmachen und neu einschalten? Evtl mit Akku rausnehmen falls sie auch im ausgeschalteten Zustand leutet?
     
  3. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    war bei mir auch weil ich was beim Hochfahren gedrückt hatte. EInfach neustart dann ist wieder weg
     
  4. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    Dieses Problem hat ich auch mal.
    Einfach Neustart, was besseres fällt mir nicht ein.

    Edit: Das Problem hat ich sogar unter Mac.
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ah, nach dem 3. Neustart funktioniert alles wieder. Danke dennoch:)
     
  6. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    Bei mir ging´s schon nach dem 1...
     

Diese Seite empfehlen