MacBook: Hochstelltaste dauerhaft aktiviert

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hallo und Hilfe!

Gerade habe ich Vista über Boot Camp installiert, nun habe ich wieder zu OS X gewechselt und habe ein Problem:

Die Hochstelltaste ist dauerhaft aktiviert (leuchtet grün), zeigt aber keine Funktion.

Wenn ich die F6-Taste nicht aktiviert habe, lässt sich nur noch der Nummernblock nutzen. Bei aktivierter F6 geht alles ganz normal.


Neustarten hat auch nichts geholfen:(
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Und ausmachen und neu einschalten? Evtl mit Akku rausnehmen falls sie auch im ausgeschalteten Zustand leutet?
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
war bei mir auch weil ich was beim Hochfahren gedrückt hatte. EInfach neustart dann ist wieder weg
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Dieses Problem hat ich auch mal.
Einfach Neustart, was besseres fällt mir nicht ein.

Edit: Das Problem hat ich sogar unter Mac.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ah, nach dem 3. Neustart funktioniert alles wieder. Danke dennoch:)
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Bei mir ging´s schon nach dem 1...