1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook Hintergrundbeleuchtung nicht mehr änderbar?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von greenflo, 07.09.08.

  1. greenflo

    greenflo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    75
    Hi,

    Gerade musste ich feststellen das ich plötzlich!!! wärend dem Arbeiten die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr verändern kann.
    Die 2 Tasten auf der Tastatur sind tot, der Mac zeigt keine Reaktion darauf.

    Ich hatte gerade bei 15% Akku das Netzteil angesteckt, ich weiß aber nicht mehr obs vorher schon nicht mehr ging.

    Ein Neustart hat nix verändert.
    Die anderen Sondertasten funktionieren.

    Dann habe ich einen PRam Reset ausgeführt.
    Nach dem Reset habe ich wieder volle Hintergrundbeleuchtung, doch die 2 Tasten gehen immer noch nicht.

    Weiß einer Rat?
     
  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    gehen die anderen funktionstasten?
     
  3. greenflo

    greenflo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    75
    Hi,

    Ja, die anderen gehen.
    Schrieb ich aber schon :p
     
  4. greenflo

    greenflo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    75
    Habe gerade mithilfe der Installations CD und Timemaschine eine komplette Systemwiederherstellung gemacht.
    Habe als Datum die Zeit genommen wos defnitiv noch ging.

    Doch das hat ebenfalls nix gebracht.
     

Diese Seite empfehlen