• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook heller Fleck

Michi4130

Granny Smith
Registriert
03.11.07
Beiträge
12
Hallo,

ich mache mir ein bischen sorgen um mein neues MacBook,und zwar wenn ich die Helligkeit vom Display komplett herunterfahre (oder wenn er im Ruhezustand ist) sieht man ganz schwach einen hellen fleck (4cm durchmesser) genau in der Mitte des Displays! Sobald ich das Display aber auf die erste Helligkeitsstufe stelle ist nix mehr zu sehen....meine frage ist das normal? wäre sehr dankbar wenn jemand weiter wüsste...
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Könnte das der leuchtende Apfel sein der von der anderen Seite durchschimmert?
 

Hallo

Gast
Das ist sicherlich der Apfel, der von hinten durchschimmert. Beleuchte den mal dann siehst Du den Fleck noch heller - oder umgekehrt. Also nicht erschrecken - alles normal!
 

Michi4130

Granny Smith
Registriert
03.11.07
Beiträge
12
stimmt.....vielen dank! da wäre ich jetzt nicht draufgekommen....mein macbook steht direkt am fenster und wenn ich mit der hand den apfel zuhalte ist der helle fleck weg! puuuh, vielen dank für den tip
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
An so einen leuchtenden Apfel muss man sich auch erstmal gewöhnen ;)

Dann viel Spaß mit Deinem neuen MacBook & herzlich willkommen im Forum!!