1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook heller Fleck

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Michi4130, 12.11.07.

  1. Michi4130

    Michi4130 Granny Smith

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    ich mache mir ein bischen sorgen um mein neues MacBook,und zwar wenn ich die Helligkeit vom Display komplett herunterfahre (oder wenn er im Ruhezustand ist) sieht man ganz schwach einen hellen fleck (4cm durchmesser) genau in der Mitte des Displays! Sobald ich das Display aber auf die erste Helligkeitsstufe stelle ist nix mehr zu sehen....meine frage ist das normal? wäre sehr dankbar wenn jemand weiter wüsste...
     
  2. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    Könnte das der leuchtende Apfel sein der von der anderen Seite durchschimmert?
     
  3. Hallo

    Hallo Gast

    Das ist sicherlich der Apfel, der von hinten durchschimmert. Beleuchte den mal dann siehst Du den Fleck noch heller - oder umgekehrt. Also nicht erschrecken - alles normal!
     
  4. Michi4130

    Michi4130 Granny Smith

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    12
    stimmt.....vielen dank! da wäre ich jetzt nicht draufgekommen....mein macbook steht direkt am fenster und wenn ich mit der hand den apfel zuhalte ist der helle fleck weg! puuuh, vielen dank für den tip
     
  5. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    An so einen leuchtenden Apfel muss man sich auch erstmal gewöhnen ;)

    Dann viel Spaß mit Deinem neuen MacBook & herzlich willkommen im Forum!!
     

Diese Seite empfehlen