1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook HDMI Flackert

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hurbie, 19.01.10.

  1. Hurbie

    Hurbie Idared

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    26
    Hi Ich habe ein Macbook pro mit mini-DVI anschluss. Jetzt habe ich mir ein mini-DVI auf HDMI adapter und ein 5 Meter HDMI Kabel gekauft. Das kabel habe ich an meinen Samsung Beamer angeschlossen... und das Bild flackert ab 1280x720 aufwärz bei jeder Auflösung. ich würde am liebsten 1920 x 1080 einstellen. Das Bild wird zwar angezeigt, jedoch Flackert oder Flimmert es wie gesagt. Jetzt meine Frage... wie kommt das ?

    LG Hurbie
     
  2. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675
    Spontan fällt mir da ein:

    – Adapter und/oder Kabel defekt?

    – Adapter und/oder Kabel von mieser Qualität?

    – Evt. falsche Einstellungen am Rechner und/oder Projektor?


    MfG, Peter
     

Diese Seite empfehlen