1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook hdd abgeraucht :(((

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von tiriqs, 23.11.07.

  1. tiriqs

    tiriqs Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    155
    mir ist grade meine macbook platte abgeraucht (kurzzeitiges klicken..und dann wars das)

    die platte wird nun beim start nicht mehr erkannt *heul*

    zum glück hatte ich vor ein paar tagen mit ccc einen klon auf einer externen usbplatte gemacht (eigentlich nur zum probieren und um dort auf leo "upzudaten")
    ich bin echt froh, dass ich zufällig diesen klon da hab und diesen per usb booten kann, sonst hätt ich richtig geheult (firmendaten/steuerzeugs, sourcecode, ...)

    moral der geschicht, vergesst euer backup nicht!!!
     

Diese Seite empfehlen