1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook hat Fotos/iTunes Daten > Der neue iMac die Dokumente... 2 Macs synchronisiere

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SebastianZ, 19.10.07.

  1. SebastianZ

    SebastianZ Gala

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    53
    Hallo.

    Folgendes Szenario:
    - Ich hab seit 8 Wochen mein MacBook ... hurra
    - Darauf hab ich Anfangs "wie wild" iTunes (von Windows) und iPhoto (auch von Windows)
    migriert,
    - Dann die Songs sortiert und die Bilderchen wunderbar katalogisiert
    - Daten: Rund 8k Bilder und ein stattliches iTunes Archiv - hab jede Menge CDs

    Vor vier Wochen ist er nun da, mein neuer Zuwachs, ein iMac .... auch hurra
    - Hier hab ich iWorks mit Dokumenten, auch ein paar Bilder vom Handy und Parallels laufen

    Die Frage ist nun: Wie krieg ich beide Rechner synchron? Am besten, aud Dauer synchron.
    Kennt Ihr da Tipps, Programme die das können oder vielleicht sogar Bordmittel?

    Bin als OS X Neuling wirklich für jeden Vorschlag brauchbar...

    Danke, Gruesse und ein schönes Wochenende, Sebastian
     
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Dienstprogramme -> Migrationsassistent
     

Diese Seite empfehlen