1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Answer, 01.01.10.

  1. Answer

    Answer Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    238
    Suche hat nix ausgeworfen also:
    ahh, mein neues MacBook hats erwischt! Ich mach gerade Videotelefoniert über Skype und will ein Spiel starten. Dann startet das spiel, hängt sich aber auf. Bildschirm Schwarz, ich seh nur die Maus! Ich versuch auszuschalten, geht aber nicht! Dann ist der Bildschirm ganz Schwarz geworden. Hab den Powerbutton ganz lange gedrückt, es läuft aber immernoch! Hilfe

    MacBook 2,26GHz 2GB DDR3 Ram
    Programme die an waren:
    Skype
    Safari
    Finder
    Das Spiel (3D irgedwas mit raumschiffen)

    vielleicht könnt ihr mir Helfen. Es geht einfach nicht aus!
     
  2. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Wenn du länger als 5 Sekunden auf den Power-Button drückst geht es definitiv aus.
     
  3. black-ix

    black-ix Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.09
    Beiträge:
    30
    ja genau ich habe des auch mal gehabt bei gta 4 da hat sich aber einfach nichts mehr bewegt...
    und da hab ich halt so lange den power button gedrückt bis es aus war....
    wenn nich nimm halt falls es geht den akku raus und zieh des netzkabel..
    ich hadde des auch schun mal bei meinem PC , aber da ging auch nichts mit powerbutton drücken , da konnde ich nur noch am netz ausmachen.
    versuchs halt ;)
     
  4. Answer

    Answer Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    238
    So, das teil war Ar*** heiß. Mittlerweile is runtergekühlt und ich hab über 30sek. auf den Powerbuton is dann grad ausgegangen.
    trozdem danke
     
  5. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    Na hoffentlich sind die Lötstellen sowie CPU und GPU noch ok... so was kann sich bei Überhitzung schnell mal verabschieden o_O
     

Diese Seite empfehlen