1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook hängt beim Runterfahren

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von niklasen, 06.05.08.

  1. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    hallo,
    jedes Mal wenn ich mein Macbook runterfahre kommt nach kurzer Zeit das graue Spiralrädchen, das dreht sich fröhlich, dann fangen nach kurzer Zeit die Lüfter auf Hochtouren an bis es nach 45 Sekunden dann abschaltet und die Lüfter ausgehen und das Gerät heiß ist.


    Was soll das ?
    wie finde ich raus, welcher Prozess das sein könnte, der da hängt ?

    Dateirechte habe ich repariert und Festplatte auch überprüfen lassen...
    nüx gefunden.
     

Diese Seite empfehlen