• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook, Gummierung blättert ab und Verfärbungen

peisel

Roter Delicious
Registriert
14.08.07
Beiträge
92
Hi !

So ich habe an meinem MacBook black ein paar heftige Fehlerchen.

Neben dem Trackpad verfärbt sich das Gehäuse aber vom aller aller feinsten. Und ich kann sichergehen das ich da nie mit Irgendwelchen Mittelchen oder Sonstigen Sachen dran war.
Auf dem Foto sieht es Gelb aus, das wird sicherlich durch den Blitz sein. So sieht es eigentlich Braun aus.

Dann habe ich noch im Rückengehäuse, da wo das Display sitzt an der Kante ein kleines Problem. Das schwarte löst sich so langsam aber sicher ab. Man kann oder könnte es wie eine Wurstpelle abziehen.

Beides nicht so schön.

Mein Servicecenter würde das Gehäuse ohne weiteres tauschen, nur bei dem Rückengehäuse brauch es das okay von Apple. Mit denen habe ich heute telefoniert, und wurde dann weiter verbunden und der Typ da war recht baff.. Und meinte ob ich so nett sein würde und Ihm Fotos senden könnte. Er würde es dann nach Sichtung freigeben für den Wechsel..

Mal gespannt, ich wollte euch aber die Fotos auch mal zeigen. Hat jemand zufällig sowas auch schon gehabt ?
 

Anhänge

  • DSC_3630.jpg
    DSC_3630.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 127
  • DSC_3635.jpg
    DSC_3635.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 117
  • DSC_3638.jpg
    DSC_3638.jpg
    84 KB · Aufrufe: 129