1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook, Gummierung blättert ab und Verfärbungen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von peisel, 16.04.09.

  1. peisel

    peisel Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    92
    Hi !

    So ich habe an meinem MacBook black ein paar heftige Fehlerchen.

    Neben dem Trackpad verfärbt sich das Gehäuse aber vom aller aller feinsten. Und ich kann sichergehen das ich da nie mit Irgendwelchen Mittelchen oder Sonstigen Sachen dran war.
    Auf dem Foto sieht es Gelb aus, das wird sicherlich durch den Blitz sein. So sieht es eigentlich Braun aus.

    Dann habe ich noch im Rückengehäuse, da wo das Display sitzt an der Kante ein kleines Problem. Das schwarte löst sich so langsam aber sicher ab. Man kann oder könnte es wie eine Wurstpelle abziehen.

    Beides nicht so schön.

    Mein Servicecenter würde das Gehäuse ohne weiteres tauschen, nur bei dem Rückengehäuse brauch es das okay von Apple. Mit denen habe ich heute telefoniert, und wurde dann weiter verbunden und der Typ da war recht baff.. Und meinte ob ich so nett sein würde und Ihm Fotos senden könnte. Er würde es dann nach Sichtung freigeben für den Wechsel..

    Mal gespannt, ich wollte euch aber die Fotos auch mal zeigen. Hat jemand zufällig sowas auch schon gehabt ?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen