1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Gravis Finanzierung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von KenOne, 31.10.09.

  1. KenOne

    KenOne Jamba

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    55
    Hey, Gravis bietet bis heute noch diese 10 monatige Finanzierung an mit 0% Zinsen. Könnt ihr mir sagen was ich alles brauche und wieviel Geld ich mitnehmen muss? Ich wollte mir das macbook pro 15 für 1599€ kaufen.
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Personalausweis, EC-Karte und Arbeitgeberdaten.

    Danach spricht Gravis dies mit der Bank ab und gewährt den Kredit oder nicht, je nachdem wie deine Lebenssituation aussieht.
    10 Monate: 0%
    20 Monate: 4,99%
    mehr als 20: 6,99%
     
  3. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751

Diese Seite empfehlen