1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook Grafikkartenspeicher zuweisen ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Soleikagod, 24.03.08.

  1. Soleikagod

    Soleikagod Gast

    -
     
    #1 Soleikagod, 24.03.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.08
  2. ApfelFresser

    ApfelFresser Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    98
    ui..das würd mich auch interessieren. Weniger für Spiele...aber für einige Grafik/Video Programme wäre das ganz hilfreich!!!
     
  3. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Sorry für die wohl nicht wirklich Wissensdurst-stillende Antwort, aber: nope, geht nicht...

    Warum, wieso, weshalb kann ich nicht sagen, aber ich erinnere mich dass das Fazit aus zahlreichen Threads zu dem Thema war...
     
  4. Soleikagod

    Soleikagod Gast

    -
     
    #4 Soleikagod, 25.03.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.08
  5. 01.MacbookUser

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    85
    Über BootCamp und Windows sollte man die Größe festlegen können.
    Aber wie man das beim Mac macht würde mich auch mal interessieren.
    MFG
     
  6. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
    naja, problem wird sein, das der grafikchip nur mit einer bestimmten menge speicher umgehen kann...
     
  7. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    genau so ist es! mehr weiss ich aber auch nicht:p
     

Diese Seite empfehlen