• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Grafikkartenspeicher zuweisen ?

  • Ersteller Soleikagod
  • Erstellt am

Soleikagod

Gast
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ApfelFresser

Cox Orange
Registriert
27.12.07
Beiträge
98
ui..das würd mich auch interessieren. Weniger für Spiele...aber für einige Grafik/Video Programme wäre das ganz hilfreich!!!
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Sorry für die wohl nicht wirklich Wissensdurst-stillende Antwort, aber: nope, geht nicht...

Warum, wieso, weshalb kann ich nicht sagen, aber ich erinnere mich dass das Fazit aus zahlreichen Threads zu dem Thema war...
 

Soleikagod

Gast
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
04.01.08
Beiträge
85
Über BootCamp und Windows sollte man die Größe festlegen können.
Aber wie man das beim Mac macht würde mich auch mal interessieren.
MFG
 

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
naja, problem wird sein, das der grafikchip nur mit einer bestimmten menge speicher umgehen kann...
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Sorry für die wohl nicht wirklich Wissensdurst-stillende Antwort, aber: nope, geht nicht...

Warum, wieso, weshalb kann ich nicht sagen, aber ich erinnere mich dass das Fazit aus zahlreichen Threads zu dem Thema war...

genau so ist es! mehr weiss ich aber auch nicht:p