1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

macbook Grafikkarte aufrüstbar?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von m.wazifehdust, 24.09.07.

  1. Hallo allerseits,

    habe heute auf der apple seite gesehen, dass neuerdings einige ziemlich nette EA Spiele auf dem mac spielbar sind. Bestitze ein MAcbook mit standard gma-karte. Kann ich es aufrüsten, weil von den aderen Werten das macbook ja die spiele gut wiedergeben müsste!

    Vielen Dank!

    Gruss.
     
  2. tristram

    tristram Gast

    nein das ist nicht möglich
     
  3. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Wie tristram schon sagt, leider handelt es sich bei dem Grafikchip, der im MacBook verbaut ist, um einen verlöteten Onboard-Chip, der nicht ausgetauscht oder erweitert werden kann.
     

Diese Seite empfehlen