1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook grafikchip - 22"monitor

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Alx, 18.12.08.

  1. Alx

    Alx Erdapfel

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    3
    hi, ich habe vor mir den HP LP2275w zu kaufen, 22" und den dann mit meinem macbook (white, 2006, grafikchip: intel GMA 950) uber dvi zu verbinden. jetzt meine frage: packt das macbook eine aufloesung von 1600x1050? wo finde ich das raus? tia, lg
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Ja und einfach im Datenblatt unter externe Auflösung schauen.
     
  3. tnaskrent

    tnaskrent Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    172
    Das MacBook packt eine maximale Auflösung von 1920x1200px (24")

    Alles da drüber geht mit Mini-DVI nicht.
     
  4. Alx

    Alx Erdapfel

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    3
    danke fuer die schnelle auskunft. hab naemlich vergessen wie das mit mini dvi ausschaut :) werd mit den hp holen. oder empgehlt ihr mir vielleicht ein anderes display (pva-panel) in der preisklasse?
     

Diese Seite empfehlen