• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook GMA 950 unter Windows

pajama

James Grieve
Registriert
22.05.05
Beiträge
133
Hi,

nach meinen (begrenzten) Verständnis müsste doch im Windows-Modus der GMA 950 mit einem anderen Treiber laufen als im Mac OS-Modus, richtig?
Ließe sich dann die volle Performance des GMA 950 nutzen?

Damit wäre der Windows-Modus besser geeignet zum spielen und würde auch die Vista Aero-Oberfläche unterstützen...
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
richtig, treiber sind immer betriebsystem abhängig.
aber von welcher performance redest du ?
und warum soll sie unter windows besser sein ?
 

pajama

James Grieve
Registriert
22.05.05
Beiträge
133
Performance meine ich in dem Fall nur bezogen auf den RAM, den sich die Grafik zieht. Das sind ja offiziell von Intel 256 (oder 224?), beim MacBook nur 64 MB...