1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook GMA 950 unter Windows

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pajama, 29.05.06.

  1. pajama

    pajama James Grieve

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    133
    Hi,

    nach meinen (begrenzten) Verständnis müsste doch im Windows-Modus der GMA 950 mit einem anderen Treiber laufen als im Mac OS-Modus, richtig?
    Ließe sich dann die volle Performance des GMA 950 nutzen?

    Damit wäre der Windows-Modus besser geeignet zum spielen und würde auch die Vista Aero-Oberfläche unterstützen...
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    richtig, treiber sind immer betriebsystem abhängig.
    aber von welcher performance redest du ?
    und warum soll sie unter windows besser sein ?
     
  3. pajama

    pajama James Grieve

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    133
    Performance meine ich in dem Fall nur bezogen auf den RAM, den sich die Grafik zieht. Das sind ja offiziell von Intel 256 (oder 224?), beim MacBook nur 64 MB...
     

Diese Seite empfehlen