1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook geht nicht Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von BigMacPro, 15.10.08.

  1. BigMacPro

    BigMacPro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    104
    Hallo Forum,

    ich habe ein 2 Jahre altes MacBook Pro und die HAMA Multi 30 in 1 Reader Express Card.
    Sobald ich diese Karte im ExpressCard Schacht drinnen habe, schaltet das MBP nicht mehr in den Ruhestand, bzw. wenn ich den Deckel zumache, geht er für 3 Sec. in den Ruhezustand dann hört man wie das DVD-Laufwerk und die Festplatte wieder anspringen. Nach 10 Sec. wieder 3 Sec. Ruhestand, dann wieder Laufwerk und Festplatte, etc. etc. etc.

    Kann ich da irgendwo was einstellen?

    Danke & Gruss
     
  2. BigMacPro

    BigMacPro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    104
    Ok, für die dies interessiert... anscheinend sind die HAMA Karten nicht Apple kompatibel.
    Hab jetzt eine von SONNET bestellt, die ist speziell für das MacBook Pro konzipiert und kost sogar €15 weniger....:)

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen