• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MacBook geht nicht mehr in Ruhezustand!

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Hallo, ich habe ein MacBook aus der 21. Woche. Vor zwei Wochen ging es einfach aus, Ok zum Händler, er hat sehr lange auf ein neues Logikboard gewartet. er meinte, es kommt aus der USA, weil sie in Europa moimentan keine haben, zuviele brauchen ein neues Logikboard. Ok heute kam es wieder. Temperatur nicht über 30C, mal den MiniDVi anschluss angeschlosse. Nachdem ihn wieder abgemacht habe, geht das MacBook nicht mehr in den Ruhezustand beim zuklappen. Auch, wenn ich es durch den Power Knopf in den Ruhezustand lege, es zuklappe und wieder auf, geht es nicht mehr in den Ruhezustand.
Gibt es irgend einen Trick, habe ich was übersehen? Kann mir jemand helfen oder muss ich morgen wieder zum Händler?

Danke
 
Also für alle die es wissen wollen, es war gerade bei der reperatur, der Schalter der den Ruhezustand aktiviert iwar kaputt, und der Händler meint, dass dies öffters vorkommt.