1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook geht nicht mehr in Ruhezustand!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von LittleRedRiding, 17.08.06.

  1. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Hallo, ich habe ein MacBook aus der 21. Woche. Vor zwei Wochen ging es einfach aus, Ok zum Händler, er hat sehr lange auf ein neues Logikboard gewartet. er meinte, es kommt aus der USA, weil sie in Europa moimentan keine haben, zuviele brauchen ein neues Logikboard. Ok heute kam es wieder. Temperatur nicht über 30C, mal den MiniDVi anschluss angeschlosse. Nachdem ihn wieder abgemacht habe, geht das MacBook nicht mehr in den Ruhezustand beim zuklappen. Auch, wenn ich es durch den Power Knopf in den Ruhezustand lege, es zuklappe und wieder auf, geht es nicht mehr in den Ruhezustand.
    Gibt es irgend einen Trick, habe ich was übersehen? Kann mir jemand helfen oder muss ich morgen wieder zum Händler?

    Danke
     
  2. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    hat den keiner eine Ahnung?
     
  3. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Also für alle die es wissen wollen, es war gerade bei der reperatur, der Schalter der den Ruhezustand aktiviert iwar kaputt, und der Händler meint, dass dies öffters vorkommt.
     

Diese Seite empfehlen