1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook geht nicht mehr in den automatischen Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sunwalker, 01.10.09.

  1. Sunwalker

    Sunwalker Normande

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    584
    Servus,

    ich weiß nicht seit wann, aber ich habe gerade bemerkt, dass der automatische Ruhezustand nicht mehr funktioniert. Momentan sind keine Geräte angeschlossen (USB/Bluetooth) und testweise hatte ich die Zeit zum Aktivieren des Ruhezustands auf 1min gestellt. Der Bildschirm geht aus, aber der Ruhezustand der Festplatte wird nicht aktiviert.

    Folgende Prozesse laufen im Hintergrund:
    [​IMG]

    Jemand ne Ahnung, woran es liegen könnte?
     

Diese Seite empfehlen