• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook geht nicht mehr an..

tim_kr

Erdapfel
Registriert
30.06.17
Beiträge
1
Moin, ich habe mein MacBook vor knapp 3 Jahren gekauft..

Nun bin ich im Urlaub & habe vorgestern Abend noch gemütlich einen Film über den Mac geguckt. Gestern Abend musste ich feststellen das mein MacBook weder Geräusche von sich gibt, noch irgendwie an geht... die Lampe beim Netzteil leuchtet zwar grün.. ich habe mein Mac auch von gestern auf heute am Strom dran gelassen.. leider geht dies immer noch nicht.. nun ist die Frage, was kann ich tun ?
 

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
@tim_kr,
da Deine Angaben zum MacBook doch sehr spärlich sind, möchte ich Dir folgendes empfehlen. Falls sich Dein MacBook öffnen läßt, trenne die Batterie vom Logicboard für ein paar Sekunden und stelle dann die Verbindung wieder her. Anschliessend testen. Klappst wieder?

Gruß