1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook geht nicht mehr an :( ..

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von prechanger, 09.12.07.

  1. prechanger

    prechanger Granny Smith

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    14
    Eben ging mein MacBook einfach aus .. da hab ich den Akku rausgeholt und wieder reingeholt, hab mein MacBook wieder gebootet und dann kam da en Ordner mit nem Fragezeichen..
    Ich hab die Installations CD eingelgt und kam ins Menü, konnte allerdings keine Festplatte zum installieren auswählen..
    ist die Festplatte kaputt?
    Mittlerweile kommt nur noch ein grauer Hintergrund wenn ich boote.
    :((((((
    Sorry wenn's das Thema schonmal gab, aber hier liegen ja durch den Verlauf besondere Umstände vor.
    Bitte um HILFE!!!!! :eek::eek::eek::eek:
    Könnte heulen .. fahr bald in Urlaub und bin auf meinen besten Freund angewiesen.
     
  2. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    also wenn du mit der cd booten kannst und dann bei der installation keien platte hast dann schient sie echt hinüber zu sein. Hast du ne externe platte? häng die mal dran und probier da drauf zu installieren, wenn das alles ganz normal hinhaut dann wird wohl die interne platte hinüber sein
     
  3. prechanger

    prechanger Granny Smith

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    14
    wie komm ich denn ins cd menü?
     
  4. cluig

    cluig Cox Orange

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    96
    Hallo,
    CD rein
    Taste C beim hochfahren drücken
    Installieren
    Fertig

    Gruß
    cluig
     
  5. prechanger

    prechanger Granny Smith

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    14
    danke ..
    bin jetzt drin und hab meine festplatte partitioniert und kann jetzt
    osx neu drauf installieren..
    sau seltsam.
    bin mal gespannt wie es weitergeht!:mad:
     

Diese Seite empfehlen