• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook geht nicht mehr an :( ..

prechanger

Granny Smith
Registriert
15.10.07
Beiträge
14
Eben ging mein MacBook einfach aus .. da hab ich den Akku rausgeholt und wieder reingeholt, hab mein MacBook wieder gebootet und dann kam da en Ordner mit nem Fragezeichen..
Ich hab die Installations CD eingelgt und kam ins Menü, konnte allerdings keine Festplatte zum installieren auswählen..
ist die Festplatte kaputt?
Mittlerweile kommt nur noch ein grauer Hintergrund wenn ich boote.
:((((((
Sorry wenn's das Thema schonmal gab, aber hier liegen ja durch den Verlauf besondere Umstände vor.
Bitte um HILFE!!!!! :eek::eek::eek::eek:
Könnte heulen .. fahr bald in Urlaub und bin auf meinen besten Freund angewiesen.
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
also wenn du mit der cd booten kannst und dann bei der installation keien platte hast dann schient sie echt hinüber zu sein. Hast du ne externe platte? häng die mal dran und probier da drauf zu installieren, wenn das alles ganz normal hinhaut dann wird wohl die interne platte hinüber sein
 

cluig

Cox Orange
Registriert
17.12.05
Beiträge
96
Hallo,
CD rein
Taste C beim hochfahren drücken
Installieren
Fertig

Gruß
cluig
 

prechanger

Granny Smith
Registriert
15.10.07
Beiträge
14
danke ..
bin jetzt drin und hab meine festplatte partitioniert und kann jetzt
osx neu drauf installieren..
sau seltsam.
bin mal gespannt wie es weitergeht!:mad: