1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook geht nicht in Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von carburetor, 18.01.07.

  1. carburetor

    carburetor Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    177
    MacBook Problem mit Ruhezustand

    Hallo!
    Ich habe jetzt ca. zwei Monate mein MacBook, seit kurzem macht es aber manchmal etwas seltsames, wenn ich es zuklappe geht es nicht in den Ruhezustand, sondern fährt OS einfach runter. Wenn ich es dann wieder aufklappe muss ich einfach irgend eine Taste drücken und OS startet neu. Wie gesagt, es macht das nur manchmal! Über die Suchfunktion habe ich kein ähnliches Problem gefunden! Was soll ich davon halten?
    Gruß
     
    #1 carburetor, 18.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.07

Diese Seite empfehlen