• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook geht nach längerem Standby in den Ruhezustand

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Hoi!

Wen ich mein Book über nacht eingeschaltet zuklappe und morgens wieder aufklappe, passiert erstmal gar nichts, ich muss erst den Powerbutton drücken. Dann kommt ein Ladebalken indem er den vorigen Systemstand wieder hochlädt (wie beim Windows Ruhezustand), dies dauert recht lang und die Anmeldung funktioniert dann häufig nicht, so dass ich hart resetten muss (lange den Powerbutton drücken)

Wie kann ich das abstellen? der soll lieber im Standby weiterlaufen....

Kann das vielleicht an meiner Festplatte liegen? Die macht in letzter Zeit häufig mal so klakende Geräusche