1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook geht nach Einbau eines neuen DVDs nicht mehr in den Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von cybpat, 29.01.10.

  1. cybpat

    cybpat Auralia

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    201
    Hallo,

    ich musste vor einiger Zeit ein neues Superdrive in mein MacBook White (late 2007) einbauen. Das Laufwerk funktioniert einwandfrei und auch ansonsten geht alles, nur das Gerät geht nicht mehr in den Ruhezustand. Wenn ich das Gehäuse zuklappe, schläft das Book kurz ein, nach ein paar Sekunden läuft das DVD-Laufwerk an und selbst im zugeklappten Zustand beginnt der Apfel zu leuchten und wenn ich es aufklappe, ist es bereits aufgewacht.

    Das gleiche passiert, wenn das Book nach einiger Zeit des Nichtbenutzens einschläft, es wacht nach einigen Sekunden mit einem kurzen Rattern des DVDs auf.

    Hat da jemanden einen Tip für mich.

    Danke
     
  2. cybpat

    cybpat Auralia

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    201
    Ich pushe diese Frage nochmals hoch, hoffe, das ist ok
     

Diese Seite empfehlen